Sehr dick?

Mein Bauch - (Bauch, Übergewicht, fett)
Support

Liebe/r jonas750,

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Was ist Deine Frage, wofür suchst Du Rat? Wir unterstützen keine Fragen, wo es um die Einschätzung oder um Vergleiche von Bauchumfängen geht. Deine Frage wird daher geschlossen. Wir möchten Dich bitten, Dich in Zukunft daran zu halten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sehr dick 36%
fett 36%
dick 18%
mega fett 9%
normal 0%
molliger 0%

5 Antworten

sehr dick

Du, das ist aber schon arg für einen 14-jährigen! Dabei hört es sich so an, als seiest Du erst durch die Blicke Deiner Freunde drauf aufmerksam geworden? Und selbst hat Dich "nie nix" gestört...? Die zeltförmigen XXL-Klamotten, die Sch... aussehen, das Schnaufen beim Rennen oder Schuhe zubinden, die Schwerfälligkeit, ...? So stehen die Mädchen bestimmt nicht auf Dich! Mag sein, dass Dir das zur Zeit noch wurscht ist, aber bestimmt nicht mehr lange.

Weißt Du denn, wovon Du so dick bist? Bist Du "ein guter Esser", nascht viel und hockst mit Chips und Cola dauernd vorm PC?

Irgendwas muss sich bei Dir gehörig ändern. Wenn Du das auch willst, dann geh zu allererst mal zum Hausarzt und frage den um Rat.

Bist das wirklich du oder willst du uns auf den Arm nehmen? Wenn es so ist, dass das du bist, solltest du sehr dringend und schnell mit deinen Eltern zum Arzt gehen und ein Programm besprechen, mit dem du abnehmen kannst. Das Bild zeigt dich fettleibig, das ist eine Steigerung von Adipositas und sollte wirklich unbedingt behandelt werden. So riskierst du deine Gesundheit schon in jungen Jahren zu ruinieren.

dick

Hallo

Du hast schon ein bisschen zu viel auf den Rippen. Deiner Gesundheit zuliebe, empfehle ich dir auf gesunde Ernährung und viel Sport zu achten. Übergewicht kann deinem Körper ziemlichen Schaden anrichten.

fett

120 kg ist ziemlich viel, wie groß bist du denn? Selbst wenn du 1,90 Meter groß wärst, wäre es immer noch viel zu viel Treibe Sport und bewege dich und achte auf deine Ernährung.

fett

Du solltest auf deine Ernährung achten und vor allen Dinge treibe viel Sport. Denn was da auf dem Bild zu sehen ist, ist gerade nicht so schön. Ich würde mal mit einem Arzt darüber reden wie du vernünftig abnehmen kannst. Ich unterstelle dir auch mal,dass du sehr häufig bei Mc D......... anzutreffen bist. Also mach was für dich den gesund ist das mit Sicherheit nicht mehr.