Frage von souheit, 1

Sehr Sehr Starke Rückenschmerzen

Meine kleine Schwester ist heute Nacht schreiend aufgewacht, da sie starke Rückenschmerzen hatte. Sie war im Laufe des Tages schon in 3 versch. KHs, aber in keinem konnte ihr geholfen werden :( Und so wie ich es mitbekommen habe waren es wirklich sehr starke Schmerzen, da sie wirklich nur noch geschrien hat. Hat sowas hier schonmal jemand erlebt? ODER weis jemand was das sein kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo souheit,

Schau mal bitte hier:
Kinder Rücken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadja2101,

Wie alt ist deine Schwester denn?

Veilleicht hat sie sich einen Nerv eingeklemmt. Aber sowas hätten Ärzte eigentlich gesehen. Geh doch mal zu einem Facharzt morgen. Die können meist besser helfen als Krankenhäuser. Ich kenne das. Ich lauf seit Jahren immer wieder zu Ärzten wegen dem Rücken. In Krankenhäusern hören die eien meist nicht richtig zu. Deswegen besuch doch einfach einen Ortophäden.

Lg. Nadja

Kommentar von souheit ,

sie ist 9

Antwort
von KiwiKeks,

Hallo ich weiß es nicht genau vielleicht hat sie sich etwas verdreht oder was auch noch sein könnte ist das sie vllt. wächst.

ich habe manchmal starke Bein Schmerzen und auch nur weil ich wachse. ich weiß es nicht aber ich wünsche deiner Schwester gute besserung

Kommentar von souheit ,

danke aber ich denke nicht das man wirklich solche schmerzen vom wachsen bekommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community