Frage von klettermax11, 54

Sehnenverlängerung an der Achillessehne!!!

Wer hat so eine OP schon durchgemacht? Und kann mir da vllt etwas zu berichten? Denn das ist schon ein echtes Problem mit dieser Sehne…. nun kam der Vorschlag sie zu verlängern und damit etwas Stress zu nehmen…..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wilderstier, 53

Bei meiner Mutter wurde ein Stück in die Achillessehne eingesetzt. Das wird aus dem Oberschenkel rausgeschnitten und dann weiter unten wieder reingesetzt… Es hat super funktioniert und sie konnte acht Wochen später wieder recht gut gehen…. los ich kann es dir nur raten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten