Frage von ThePoetsWife, 87

Sehnenoperation an der Hand, ein Stück vom Faden wurde übersehen, wie kann man dieses nachträglich ziehen?

Guten Morgen oder Mahlzeit liebe Community,

wegen einer Schulteroperation, bei der ich 6 Wochen eine Vollfixierung am rechten Arm habe, bin ich auf Maniküre und Pediküre angewiesen.

Dabei stellte die Kosmetikerin fest, dass ich an der Narbe der linken Hand einen großen Knubbel habe, der darauf hinweist, dass der Faden nicht ganz entfernt wurde.

Natürlich gehe ich zu meinem Arzt, wollte aber nur vorher wissen, ob man da noch mal rumschneiden muss, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, dieses Fadenteil zu entfernen.

Danke für eine hilfreiche Antwort und einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße

Antwort
von Thomson88, 40

Der Faden wird entweder vom Körper abgestoßen oder er muss entfernt werden!

Das wird dir dein Arzt aber sagen wie man da am besten vorgeht! im Notfall muss der Knubbel halt aufgeschnitten werden!

Gute Besserung!

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deine Antwort, ich habe die Wunde mit sterilen Nadeln immer wieder öffnen müssen und mit einer Antibiotikasalbe versorgen, es hat sich inzwischen wesentlich gebessert. Liebe Grüße

Kommentar von Thomson88 ,

freut mich zu hören ;)

Gute Besserung weiterhin!

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke dir und einen schönen Abend! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten