Frage von habilinho, 17

sehnen entzundung an der rechten schulter

Ich habr seit ca 3 und halb monaten schulter schmerzen war beim artzt sagte er mir sehnenentzundung ok alles klar Dann sagte er mor eine ultraschall therapie wr jetzt 5 mal da aber irgendwiw denke.ich das bringt nix die haltet an die stelle.mit so.ein lose gerat und das ding pipst Ich bin aus frankfurt kennt ihr ein guten arzt oder so??? Gibt es da keine salben oder tabletten gegen entzundung ausser diese voltaren mist Könnt ihr mir bitte dringend helfen uund vielleicht eure erfahrung teilen???????

Antwort
von gerdavh, 17

Hallo, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Ultraschalltherapie leider nur dem Budget des Arztes zugute kommt. Hat bei mir noch nie geholfen. Gegen Entzündungen ist Voltaren schon das gängige Mittel, wird aber leider nicht von jedem vertragen. Da ich nicht aus Frankfurt stamme, kann ich Dir keinen guten Arzt empfehlen. Schau doch mal unter Jameda-Arztbewertungen nach. Ich suche mir oft auf diesem Weg meinen Arzt heraus. Gute Besserung und Grüße. Gerda

Antwort
von waldmensch, 12

Ultraschall wellen sollen die Nerven Stimmulieren . Die Physio Therapie soll die Genesung unterstützen. Gegen die Entzündung gibt es sicherlich salben die Du aber heutzutage selber bezahlen musst. Gehe doch mal in der Apotheke nachfragen. Gegen Entzündung soll bekanntlich auch Kühlen helfen, nimm Dir einen Eisbeutel wickele den in ein dünnes Handtuch und tue es auf die schmerzenden Stellen.

Gute Besserung

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten