Frage von macunix, 76

Sehne unter dem kleinen Finger - verrutscht?

Hallo zusammen,

ich bin vor 3 Wochen ca. beim Fussballspielen auf die Hand geflogen. Mit dem kleinen Finger zuerst auf den Boden.

Nach dem Sturz habe ich dann so ein komisches Gefühl unter dem kleinen Finger verspührt. Oberhalb der Handfläche, direkt beim Übergang auf den kleinen Finger.

Es war kein schmerz, aber ein sehr merkwürdiges Gefühl, als wäre die Sehne verrutscht? So fühlt es sich aufjedenfall an.

Und nun nach 3 Wochen kommt dieses Gefühl ab und zu immer noch.

Es fühlt sich dann so an, als wäre ein kleiner Gegenstand unter der Haut. Wie ein kurzer dickerer Faden. Zu sehen ist nichts außergewöhnliches.

Antwort
von Nopsi, 76

kann sein, geh am besten zu einem arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten