Sehen meine knie normal aus???

Meine knie - (Knieschmerzen, elektrotherapie)

3 Antworten

Ich finde auch, dass deine Knie normal aussehen. Eine Elektrotherapie macht man doch hauptsächlich bei Nervenschädigungen oder? Ich denke, wenn du diese Schmerzen schonmal hattest und die Physiotherapie diese nicht beseitigen konnte, solltest du einen Orthopäden aufsuchen.

Eventull liegt es gar nicht an den Knien selbst, sondern an einer Fehlstellung der Füße. Wenn die falsch belastet werden, kommt es irgendwann zu Knieschmerzen. Lass das mal Überprüfen, deine Knie sehen so normal aus, aber man sieht ihnen das eben auch nicht an.

Hallo, welche Schmerzen hast du denn konkret? Und an welcher Stelle des Knies treten sie auf? Rein vom äußerlichen sehe ich da jetzt keine krankhafte Veränderung. Bitte etwas mehr Informationen, dann können wir Dir vielleicht raten. Grüße Gerda