Frage von Lukas7130, 72

Schwitzen Nasenbluten

Hallo als ich heute morgen aufgewacht bin bekam ich leichtes Nasenbluten 1stunde später wiederholte es sich nur stärker ich schwitzte hab den Schweis aber noch bemerkt bis es an mir runterlief bei mir deutet alles auf ne Schilddrüsenunterfubktion kann es daher kommen oder weil ich Creatin zum trainieren nehme habe gehört das es auch daher kommen kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 72

Hallo Lukas, wie ich aus Deinen bisher gestellten Fragen entnommen habe, wirst Du wegen Deiner Unterfunktion medikamentös behandelt. Wenn Du jetzt so stark schwitzt, könnte es sein, dass Du nicht richtig eingestellt bist. Ich will gerade Dich nicht ermutigen zum Arzt zu gehen, wenn ich so lese, wie oft Du wegen des Herzens schon da warst. Aber Deine Schilddrüsenwerte kannst Du mal überprüfen lassen. Gerda

Kommentar von walesca ,

Bitte lass auch Deinen Blutdruck kontrollieren, denn auch ein zu hoher Blutdruck kann zu Nasenbluten führen!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten