Frage von HolliHolger, 20

Schwitzen, Müdigkeit und Gewichtsverlust, was kann es sein?

Ich weiß, eine Diagnose kann man hier nicht stellen, danach frage ich auch nicht. Aber vielleicht jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte: Schon vor Weihnachten fing ich an tagsüber viel mehr zu schwitzen als sonst. Auf der Arbeit musste ich mich teils umziehen und frisch machen. Einen Infekt habe ich habe nicht bekommen. Daneben bin ich oft müde und unkonzentriert, obwohl ich sicher genug schlafe. Ein paar Kilo Gewicht habe ich auch verloren. Das stört mich zwar nicht, aber ich habe nichts an Ernährungsgewohnheiten geändert oder viel mehr Sport gemacht. Deshalb wundert es mich. Einen Termin zur Blutuntersuchung habe ich erst nächste Woche. Kann sich jemand vorstellen was diese Beschwerden verursacht?

Antwort
von Jessy1, 14

Ich denke das liegt vielleicht daran, dass du nicht auf deine Ernährung achtest. Ich hatte auch ne Zeit lang solche Probleme und musste Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Meine Müdigkeit war dann auch schon verschwunden. Da du dann wahrscheinlich keine richtigen ausgewogenen Mahlzeiten zu dir nimmst, nimmst du ab, du bist müde etc. Geh am Besten zum Arzt. Der kann dir immer noch besser sagen, was das Problem ist. Lass dir dein Blut abchecken. lg

Antwort
von krimimimmi, 14

Hallo HolliHolger,

bist du momentan gestresst? Deine Symptome passen sehr gut zu einer Überlastung. Vielleicht hast du mehr Stress auf der Arbeit, oder auch privat? Du solltest dir etwas mehr Ruhe gönnen.

Gute Besserung!

Antwort
von waldmensch, 13

Das kann alles oder nichts sein. Hast Du sonst irgendwelche Beschwerden. Bekommst Du schlecht Luft, Rauchst Du und, und und ? Es kann von der Lunge , oder vom Herzen kommen.

Aber warte erst mal ab was die Blutwerte sagen.

Alles Gute Waldmensch

Antwort
von bobbys, 10

Hallo,

das kann von A-Z alles sein und ich glaube auch nicht das es dir besser geht ,wenn ich diese hier alle aufzähle.Du solltest dich jetzt nicht verrückt machen ,sondern abwarten was die Untersuchungen ergeben.Alles andere wäre doch nur Spekulation und helfen tut es dir im Moment auch nicht.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community