Schwitzen bei Mandelentzündung

2 Antworten

Mandelentzündungen sind meist eitrig und lösen Fieber aus. Bei Fieber ist einem fröstlig und man kann trotzdem enorm schwitzen. Soweit ist das normal. Ich hoffe, dass du in ärztlicher Behandlung bist, denn allein bekommst du das nicht weg. Angina ist sehr gefährlich, Eiter kann ins Blut gelangen und schwächt das Herz. Ich hatte in jüngeren Jahren oft Mandelentzündungen und habe mich immer krankschreiben lassen und brav meine Medikamente genommen, obwohl ich sonst mehr auf natürliche Heilung stehe.

Ja das ist normal, dein Körper ist durch die Mandelentzündung geschwächt und dann Schwitzt man sogar bei Kälte. Warst du denn schon beim Arzt, damit dir geholfen wird. Verschleppe die Mandelentzündung nicht, denn das kann gefährlich werden.