Frage von player15ex, 79

Schwindelgewfühle(Benommenheit)+ Herzrasen + Bauchschmerzen + Appetitlosigkeit

Hallo Liebe Comunity

Ich klage seit c.a 2 wochen an Schwindelgewfühle(Benommenheit),Herzrasen, Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit. Ich bin 17 jahre alt und weis echt nicht mehr weiter. Ich lag 3Tage im Krankenhause wobei mir ein Langzeit EKG, Röntgen des Brustberreiches und Diverse Bluttests gemacht wurden. Vor 6Tagen hatte ich Plötzliches Herzrasen (200 / 160) mit sehr hohen Blutdruck. vor 8Tagen hatte ich nachts Plötzlich 40 °C Fieber. Gestern war ich bei Artzt und des Sagte auch das bei mir Alles Okey ist aber ich fühle mich echt Be*******.

Entschuldigt bitte mein schreiben aber ich komme gerade nicht darauf klar.

Antwort
von Sandy46, 64

Hallo player15ex,

wenn organisch alles i.O. ist bei Dir, dann spielt Dir Deine Psyche gerade übel mit. Gerade bei plötzlichem Anstieg von Puls und Blutdruck sollte auch an eine Angstpsychose gedacht werden. Diese kann z.B. durch Stress und ungelöste Probleme entstehen.

Wenn so etwas bei Dir vorliegt, sprich mit Deinem Arzt darüber. Hierfür gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße und gute Besserung, Sandy

Antwort
von lisamaus, 59

Wow das klingt ja gar nicht gut…. aber dann scheinst du ja von der organischen Seite her gut gecheckt zu sein . Wie sieht es auf der psychischen Seite aus? Hat sich da etwas verändert, hast du vor etwas Angst oder durch etwas Stress? Du kannst dich auch zu einem Vertrauten wenden oder wirklich an einen Therapeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community