Schwindelgefühl im Büro

4 Antworten

Stehe doch ab und zu vom Schreibtisch auf und laufe etwas rum, telefonieren könntest du auch im Stehen oder wenn du was von den Kollegen willst nicht anrufen sondern zu ihnen ins Büro gehen, Dadurch entlastest du deinen Rücken, vielleicht kommt da dein Schwindel her, Außerdem tut es nicht gut wenn man stundenlang am Schreibtisch sitzt. Bespreche das doch mal mit deinem Physiotherapeuten.

Ich selber bin immer nach ca 30 bis 40 Minuten aufgestanden und bin die Treppen im Treppenhaus rauf und runter gelaufen, und alles was ich oben beschrieben habe, habe ich auch gemacht.

regelmäßige bewegung kann nie schaden. ich würde auch ab und zu aufstehen, dehnen, raumlaufen empfehlen und dann sehen ob es nach ner weile besser wird.

Bei mir hat sich dieses Schwindelgefühl in den letzten Tagen auch häufiger ergeben. Ich konnte mir erst keinen Reim darauf machen und dann habe ich versucht, bewusst viel zu trinken. Danach wurde es besser und zwar deutlich besser. Dadurch ist mir klar geworden, dass bei diesen hohen Aussentemperaturen der Körper einfach mehr Wasser braucht. Versuchs also mal damit.