Frage von sailors20, 12

schwindelgefühl

ich habe seit paar tage schwindelgefühl kann es auch von rücken kommen hatte es noch nie gehabt

Antwort
von bobbys, 3

Hallo,

Schwindel ist ein Symptom ,welches mind.100 Ursachen haben kann. Deshalb ist es wichtig, das du zum Arzt gehst und der wird dann alle weitern Untersuchungen veranlassen. Und wenn es unerträglich ist dann musst du einen Notarzt rufen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von SabineNanitov, 3

...Schwindel hat viele Ursachen, aber sicher. Ist Verspannung ein nicht unwichtiger Pu kt. Aber bei weitem nicht der einzige.....

Antwort
von Sandy46, 3

Hallo sailors,

deine Angabe ist doch sehr allgemein gehalten. Wann hast du denn den Schwindel? Morgens nach dem Aufstehen, im Liegen, im Stehen, oder immer?

Auch gibt es unterschiedliche Arten von Schwindel. Er kann natürlich von der Halswirbelsäule, oder vom Rücken kommen, wenn Verspannungen o.ä. vorliegen.

Wenn der Schwindel nur wenig und nicht einschränkend vorhanden ist, kann du als homäophatisches Mittel dagegen Vertigoheel nehmen. Um sicher zu gehen, solltest du das aber bei deinen Hausarzt abklären lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung, Sandy

Antwort
von strudel, 3

Schwindel kann zum einen mit dem Kreislauf zusammenhängen, zum andern auch mit dem Ohr. Da es aber auch ebenso mit dem Herz und allem anderen zusammen hängen kann, solltest du nicht spektakulieren, sondern ab zum Doc.

Antwort
von anonymous, 3

Mir hilft : Korodin Kreislauftropfen. VertigoHeel (Apotheke) Kein Arzt konnte mir beim Schwindel helfen..... Ist auch "altersbedingt" und wenn man viel Stress hat, zerstreut ist. Klar kann auch Rücken schuldig sein, Halswirbelsäule. Dagegen half mir nur Osteopathie (keine Krankengymnastik oder dergleichen, alles umsonst.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten