Frage von quaki, 22

Schwindel,Brustbeinschmerz,Schwitzen

Hallo,leide seit ein paar Wochen an Schwindel,Brustbeinschmerzen,starkes Schwitzen am Kopf.Ich weiss nicht mehr weiter!!!Nehme auch Medikamente,habe eine Schilddrüsenunterfunktion und erhöhten Blutdruck ( Ibersartan 300 ).Stehe am Morgen auf und 10 Minuten später habe ich wieder diese Symptome.Ich habe Morgen wieder einen Termin beim Arzt,weiss nicht mehr weiter...

Antwort
von Shivania, 16

Hat Ihr Magen genügend Magensäure?

Das kann Ihr Arzt feststellen wenn er Vitamin B12 im Blut testet. Falls der Pegel zu niedrig sein sollte ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass zu wenig Magensäure produziert wird. Manchmal hilft auch einfach, ein Aminosäure-Präparat einzunehmen, das hebt sofort die Stimmung und kurbelt die Körper-Prozesse wieder an, weil der Körper dann die nötigen Baustoffe wieder zur Verfügung hat, um Enzyme und Hormone produzieren zu können. Hoher Blutdruck und schlechte Funktion der Hormondrüsen gehört zu den Symptomen eines Magensäuremangels.

Das ist ein Buch über dieses Thema, das von den Ärzten leider oft nicht gesehen wird: http://www.karstaedt-buecher.com

Bitte mit dem behandelnden Arzt besprechen!

Antwort
von Hooks, 15

Schau mal hier durch, ob da außer Hyperhidrose noch was paßt.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af01...

Kommentar von quaki ,

Danke für deine Antwort.Werde das mit meinem Arzt besprechen.

Kommentar von Hooks ,

Stell Dich aber drauf ein, daß er Dir womöglich erzählt, Deutschland sei kein VItaminmangelland... ich habe auf eigene Faust das hier genommen: http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-6... (hatte ein Arzt mal gegen die Nervenschmerzen bei Gürtelrose verschrieben, in dreifacher Dosis)

Und ich fahre sehr gut damit. Ich merke auch, wenn ich mal zuviel genascht habe, fange ich sofort an zu schwitzen. Erst dachte ich, der Körper will sich befreien von Giften auf diese Weise, aber es ist wohl ganz simpel ein Vit-B1.Mangel (B1 wird zur Kohlenhydratverdauung gebraucht!)

Kommentar von Zweimal ,

Stell Dich aber drauf ein, daß er Dir womöglich erzählt, Deutschland sei kein VItaminmangelland...

Womit der Mann Recht hätte:

  • Deutschland ist kein Vitaminmangelland

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1231

  • Ist Deutschland ein Land des Vitaminmangels?

...dlr.rlp.de/internet/global/themen.nsf/ALL/D94B86510D9C7694C1257AC50047A187?OpenDocument

Kommentar von Hooks ,

Es ist mir sowas von egal, was gewisse Leute da alles verbreiten - meine Erfahrung spricht dagegen. Und die von vielen anderen Menschen auch.

Und deshalb werde ich immer wieder allen Menschen, die ähnliche Symptome haben wie ich, von meinen Chancen einer Heilung berichten.

Solange z.B. öffentlich behauptet wird, Neurodermitis sei nicht heilbar, es gäbe aber auch keinen Vitaminmangel - und wenn es dann mit Vitaminen doch heilbar ist - - - dann frag ich mich langsam, in was für einer verrückten Welt ich hier lebe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community