Frage von Schnauzlkatz, 1

Schwindelanfälle -- alltäglich?

hallöchen community, ich hab ein Problem: und zwar ist es bei mir schon öfters passiert dass ich zum Beispiel im bus sitze oder Hausaufgaben mache wenn plötzlich mein Augenlicht ausschaltet und es so ist als ob bilder vor meinen augen vorbeirauschen würden , allerdings kann ich sie nicht erkennen, dazu wird mir dann immer schwindelig.... und ich habe echt angst dass irgendwie was in mir versagt x.x

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, Du wirst ganz einfach Kreislaufstörungen haben, weil Du im Wachstum bist. Wenn es Dich sehr stört, solltest Du mal beim Arzt Deinen Blutdruck messen lassen. Da solltest Du wegen des Ausflusses ohnehin mal vorbeischauen. Wenn ihr zuhause ein Blutdruckmeßgerät hast, kannst Du mal messen bzw. messen lassen. Vielleicht hast Du einfach ein bißchen zu niedrigen Blutdruck. Da versagt nichts in Dir! Grüße Gerda

Kommentar von Schnauzlkatz ,

Dankesehr :) Wir waren oft Blutdruckmessen , da wurde nix festgestellt, meine mutter denkt dass ich mir alles ausdenke , also ein Problem :c Ich versuhe meinen Blutdruck im gleichgwicht zu halten , danke :3

LG Schnauzlkatz

PS.: Es wird noch öfter fragen geben da ich mehrere Probleme hab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten