Frage von sparbiene, 9

Schwindel und komisch sehen bei Bunter Wand

Passiert mir immer wenn ich eine wand sehe wo z.b. Rote pinke lilalane steiche drauf sind und der hintergrund weiss an was liegt das

Antwort
von rulamann, 3

Probier es da mal > http://www.sehtestbilder.de/optische-taeuschungen-illusionen/ , bei manchen Bildern wird es mir sogar schwindelig, weil es optische Täuschungen sin.

Viele Grüße rulamann

Kommentar von cyracus ,

Hey, das sind ja teils irre Bilder. - Prima Link!

Antwort
von Shivania, 3

Leiden Sie vielleicht unter Migräne? Solche Trigger können das auslösen...

Haben Sie in letzter Zeit beim Augenarzt einen Sehtest machen lassen?

Antwort
von cyracus, 3

Es gibt einfach Bilder, da kann ich nur ganz schnell wegsehen, weil sie beim Hinsehen unangenehm sind. - Ist normal.

Antwort
von gunnigesund,

@rulamann wow das sind ja mal klasse optische Täuschungen, vielen Dank für den Link!

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r gunnigesund,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten