Frage von Jaquii, 1.150

Schwindel, Übelkeit, Müde, Schwach, Herzrasen, Schwere Beine und Zittern

Ich habe schon seit mehr als einem Jahr So eine Art Anfall also es fängt an mit Kopfschmerzen, dann wird mir total schwindelig, Dann schlecht, danach kann ich kaum mehr stehen weil meine Beine iwie nich mehr stabil stehen wollen, danach bekomme ich herzrasen und fange an zu zittern undiwann werde ich sehr müde... Ich hatte das am Anfang Nur Selten doch es wurde immer häufiger mittlerweile habe ich es mehr mals im Monat... Weis jemand was das sein könnte ?! Bitte um Hilfe...

Antwort
von Esperanza, 1.150

Hallo Jaquii, für mich hören sich deine Symptome nach Angststörungen und/ oder Panikattacken an. Wie ist es um deine Psyche bestellt? Es ist bei solchen Erkrankungen oft so dass sich einige oder viele Beschwerden körperlich äussern. Falls du das Gefühl hast dass es in die Richtung gehen könnte solltest du einen Facharzt aufsuchen (Neurologe od. Psychiater). Der könnte dann auch eine Psychotherapie für dich in Erwägung ziehen. Es ist nur ein Gedanke von mir und muss auf dich nicht zutreffen! Ich bin nur darauf gekommen weil ich eine ähnliche Symptomatik habe und vorher nie auf den Gedanken gekommen wäre dass die Beschwerden psychisch sind. Alles Gute und GLG

Antwort
von anonymous, 958

Lass bitte Deinen Kreislauf- und Zuckerwerte untersuchen. Trinke Ausreichend Wasser. Sollte Schwitzen hinzu kommen ab ins KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community