Frage von Alex161092, 51

Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich hab seit Dienstag ein starkes Schwindelproblem, was von Appetitlosigkeit und Müdigkeit begleitet wird. Habe mich Krankenhaus schon durchchecken lassen und die Ärzte tippen auf einen Virus, der irgendwie auf einem Gleichgewichtsorgan sitzt. Mich macht das ganze ziemlich panisch, da ich erst 24 bin und ich würde gerne wissen, ob jemand vllt sowas schonmal hatte bzw. Erfahrungswerte hat? Falls ja, wie lange dauert sowas ? :(

Bzw. falls nicht, ob noch andere Ursachen möglich sind?

LG Alex

Antwort
von WosIsLos, 41

Könnte ein Eisenmangel und / oder Vitamin B12 Mangel sein, oder...:

http://ihresymptome.de/Symptome/Muedigkeit/Appetitlosigkeit/Schwindel.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten