Frage von Dii1ara, 3

Schwindel, Müde

Hallo, vor zwei tagen hatte ich ein leichten margen-darm infekt der wahrscheinlich nur paar std lang ging danach wurde es besser jedoch mit leichten Bauchschmerzen die aber auch jetzt vorbei sind. heute ist mir aber brutal schwindelig wen ich vom schlaf aufstehe ich bin total müde und schlapp , ich versteh nich was los ist? Bin schon den ganzen tag am schlafen jedoch nur für 1-2 std dan steh ich wieder auf und schlaf in 30min weiter ein

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Taigar, 1

Der Körper ist noch geschwächt und muss sich regenerieren. Stell sicher dass du genug Trinkst und geh es langsam an. Dass du Müde & Schlapp bist nach einem Magen Darm Infekt ist normal, das du viel schläfst ist richtig so.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Alles gute.

Antwort
von bobbys, 3

Hallo,

es kann schon noch ein paar Nachwehen vom Magen Darm Infekt sein bzw. sich auch noch ein grippaler Infekt anschließen.

Du solltest immer erst mal vor dem aufstehen dich an die Bettkante setzen und die Beine baumeln lassen damit der Kreislauf in Gang kommt. Außerdem auf eine ausreichende Trinkmenge achten und den Körper schonen das ist wichtig damit Du dich wieder regenerierst.

Sollten sich deine Symptome verstärken dann muss Du Ärztlich versorgt werden.

Gute Besserung wünscht Bobbys ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten