Frage von paufiet, 57

schwindel ,kopfschmerzen,probleme mit dem gucken kein appetit

hallo seit ca woche wird mir immer schwindelig ich muss mich beim zuhören und gucken konzentrieren kopfschmerzen begleiten mich auch dabei habe ich sinst nie kopfschmerzen.. margen ist leer sobald ich essen sehe könnte ich brechen ... was kann da sein sollte ich zum arzt ... war vor zwei wochen schon beim arzt wegen den margen krämpfen und den kopfschmerzen er meinte es sei alles in ordnung ... was soll ich nur tun .. habe echt angst habe noch meine zeri klein kinder zu hause habe angst das ich die treppe runterfalle weil mir schwindelig wird und dann da liege ...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 45

hallo paufiet, du solltest den Arzt wechseln, solchen Arzt hatte ich auch jahrelang, hat überhapt keine Beschwerden die ich hatte mit einer Handbewegung und Spruch abgetan, bis es beinahe zu Spät war. Ich bitte dich wechsle den Arzt, suche dir einen gute Bei jameda aus, das ist ein Ärzte Bewertungsportal, da habe ich meine neuen ser guten Ärzte gefunden

hier der Link. : http://www.jameda.de

Gruß und viel Erfolg beim suchen Mahut

Antwort
von bobbys, 45

Du solltest unbedingt noch mal zum Arzt gehen, der kann doch nicht sagen es ist alles in Ordnung, wenn du Beschwerden hast, dann muss er dich an einen anderen Arzt mit überweisen und der Ursachen auf den Grund gehen. Alles hat ein Grund und wenn nur der PUP verquer sitzt. Na solche Ärzte kann ich gut leiden, die ihre Pat. nicht ernst nehmen. Da hilft nur Arzt wechseln!!!!!!

LG Bobbys :)

Antwort
von strudel, 38

Das klingt übel. Geh doch bitte zum Neurologen und sprich den mal zusätzlich drauf an, ob du Migräne haben könntest. Auch Depressionen verursachen Schwindel zB. Der Neuro ist der beste Ansprechpartner.

Antwort
von linarawwr, 29

sofort zu arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten