Frage von JakubPL, 94

Schwindel, Frost, schwere Luft, schmerzen bei m der Atmung?

Hallo, ich fühl mich seit so 5 Tagen total besch¡ssen. Es hat mit eeinem normalen Husten angefangen jedoch wurde das Husten imme r stärker. Seit gestern spür ich beim atmen so voll den Druck auf meiner Brust und das tut zwar nicht weh ist aber voll unangenehm. Beim Husten tut auch meine Brust und mein Rücken weh. Seit ich vorhin aufgew acht bin, ist mir total kalt bin aber voll am schwitzen. Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder ist bei seiner Freundin also bin ich allein. Mir geht es so sche¡ße will einfach nur schlafen aber das geht nicht -.- . Was kann ich machen, damit das ,,weg geht ’’ und ich in ruhe schlafen kann? -.- . Ist es eine Grippe oder was kann dses sein? Danke im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 45

Guten Morgen,

so wie du deine Symptome beschreibst, vermute ich einen grippalen Infekt mit einer Bronchitis.

Ich verstehe bloß immer nicht, wenn es dir schon seit Tagen schlecht geht, auch gestern, dann hätte man doch die Möglichkeit gehabt, zu einem Arzt zu gehen um behandelt werden zu können.

Heute ist Samstag und die Arztpraxen haben geschlossen.

Wenn du Fieber bekommen solltest, würde ich dir raten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anzurufen, um zu klären, ob ein Arzt vorbeikommt.

Sonst würde ich dir empfehlen, deine Eltern anzurufen, dich zu schonen, viel trinken, auch Tee, Salbeitee und deinen Bruder bitten, dass er dir stark schleimlösende Mittel aus der Apotheke besorgt.

Und dann, spätestens am Montag zum Doc gehen, falls du zwischenzeitlich keine ärztliche Hilfe benötigst, damit deine Lunge abgehört werden kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von JakubPL ,

Bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte bzw. gehofft habe, dass es besser wird und gestern war ich  schon zu müde. Danke Dir 

Kommentar von ThePoetsWife ,

gern geschehen und gute Besserung!

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Dich hat es ja voll erwischt! Weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf! Liebe Grüße

Antwort
von Akka2323, 21

Nimm zwei Aspirin, trink eine heiße Milch mit Honig und schlafe. Wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt. Du mußt aufpassen, dass Du keine Lungenentzündung bekommst.

Kommentar von JakubPL ,

Danke Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten