Frage von ginaa123, 93

schwindel durch einnahme ( euthyrox )

hallo ich habe heute zum 3 mal 12,5 also ein viertel von dieser tablette genommen aber ich bekomm von diesen tabletten immer so ein schwindelgefühl..ist das normal ?

ich musste auch schonmal gleich 50 nehmen aber das war zu viel für meinen körper ( herzbeschwerden usw ) und der schwindel war noch schlimmer

ist das am anfang normal wenn man sie neu einnimmt?

lg

Antwort
von ginaa123, 93

achja ich habe die pille abgesetzt ..kann es sein dass ich die tabletten gar nicht mehr brauch weil die werte durch die pille ja erhöht werden? ich hatte aber ein tsh von 5,4

Antwort
von Amsel1, 84

Ja ,das ist oft bei Tabletten so wenn man die neu einnimmt ,das man mit Schwindel einhergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten