Frage von Kathi2000, 15

schwind im biologie unterricht!!!

Hallo, mir wurde im biologie unterricht schwindelig. Wir habenin gerade über diewas Leber gesprochen und ein Text gelesen. Passiert es jemand genauso? Soll ich Traubenzucker nehmen falls es kurz da vor wieder paasiert. Habe Angst in den Bio unterricht zu gehen! Geht es jemand genauso? Und wenn ja was habt ihr gemacht? :-) Eure Kathi2000

Antwort
von gerdavh, 15

Hallo, ich glaube nicht, dass das am Biologieunterricht liegt, es sei denn, ihr zesiert gerade tote Tiere. Das ist heute schon die vierte Anfrage wegen Schwindel - ich glaube, das liegt an der Wetterlage. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber es könnte doch durchaus sein, dass Du gerade eine Wachstumsphase hast. Da ist einem zuweilen schwindlig, weil das oft mit Kreislaufstörungen verbunden ist. Das ist nicht schlimm!! Beweg Dich ein bißchen mehr, trinke viel und dann wird das schon wieder. Traubenzucker hilft nur bei Unterzuckerung, also wenn Du ewig lange morgens nüchtern bleibst. Grüße Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten