Frage von oguzhanka, 5

schwelung an der eichel und ein wneig rechts des penis.

Also um ehrlich zu sein will ich nicht darueber reden aber als ich heute mastubiert habe, merkte ich spaeter das da schwellungen sind die durch blutfluss störungen(⇐wollt was aussporbieren und jetzt das... Das ist der groesste fehler den ich jr brgangen habe und ich hoffe es geht weg) am penis gekommen sind. wie beim titel gesagt. und ich wollte fragen obs bald weg geht :(. Schmerzen durchs draufdruecken ist nicht. Obs weg geht? Obs schlimmer wird? Bitte helft mir!!!

Antwort
von evistie, 5

Wer soll in diesem Forum beurteilen können, ob Du dauerhaften Schaden genommen hast?! Es gibt für Dich zwei Möglichkeiten,

  1. die "erwachsene" Lösung: Du gehst zum Arzt, sagst ehrlich, was Du angestellt hast, und lässt Dich untersuchen.

  2. die weniger kluge Lösung: Du wartest ab und hoffst, dass es wieder besser wird. Wenn nicht, und es bleibt ein Dauerschaden - tja, dann ist es halt dumm gelaufen.

Kommentar von oguzhanka ,

Koennte ja sein ob jemand das selbe erlebte. Deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten