Frage von docmund, 15

schwellungen wegen ziehung der weisheitszähne

hi ich habe geschwollene backen weil mir gestern die weisheitszähne gezogen wurden.

fragen: wielange sind die geschwollen? was ist das beste gegenmittel? sind die in 2 tagen wieder normal? (wäre wichtig)

Antwort
von Puschel, 15

Wenn du nicht kühlst dann kannst du auch Arnica-Kügelchen nehmen. Geschwollen 2-4 Tage ;)

Kommentar von walesca ,

Am besten beides anwenden. Kühlen und Globuli! LG

Antwort
von bobbys, 13

Hallo,

Eisakku an die Wangen legen und Eiswürfel lutschen ,wenn vorhanden alle 6 h eine Ibuprofen 600 mg.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von gerdavh, 15

Hallo, am besten ist es, wenn Du die geschwollenen Stellen kühlst. Dann sollte die Schwellung eigentlich bald zurückgehen. Du kannst auch mit Kamillosan oder mit Kamillen-Salbeitee gurgeln. Das beruhigt und desinfiziert auch die Wunde. Gute Besserung Gerda

Antwort
von kreuzkampus, 13

Falls Du Voltaren/Diclofenac-Tabletten im Hause hast-das hilft gut.

Antwort
von anonymous, 11

hallo, erstmal gute Besserung! Schwellung wird nach 3 maximal 4 Tagen verschwunden sein. Gegenmittel : Kühlen, kannst auch Eis essen das tut sehr gut. Medikamente: zb Seractil forte helfen sehr gut, ansonsten beraten lassen in der Apotheke,

Lg und alles Gute

Kommentar von docmund ,

danke. kühlen mach ich schon. ich hoffe ich sehe übermorgen wieder einigermaßen normal aus :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community