Frage von Keks3, 76

Schwellung/ Knubbelig zwischen Scheideneingang und Damm?

Ich habe vor einigen Wochen eine Schwellung unter der Haut ausgemacht, die sich am Scheideneingang rechts hin zum Damm befindet. Sie ist deutlich tastbar und hat etwa Haselnussgröße. Da sie sich nicht von alleine zurückbildet, wollte ich gerne fragen, was das sein könnte und welchen Arzt ich dafür am ehesten aufsuchen sollte (Gynäkologe?). Die Schwellung verursacht keinerlei Probleme, sie ist einfach nur da... Herzliche Grüße und vielen lieben Dank!

Antwort
von Ijuki, 45

Was es sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber ich würde erstmal zum Frauenarzt gehen.

Ist zwar kein wirkliches Frauenproblem, aber notfalls kann dieser Dich überweisen.

Eine gewisse Grundausbildung muss ja trotzdem vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten