Frage von Milka12, 16

Schwellung am Arm

Hallo, Ich dachte das ist der Knochen, aber ich habe in der Armbeuge letzte Blutabgenommen bekommen und da hat die Arzthelferin auch leicht auf den Arm geklopft weil meine Venen so schlecht sind. An der Stelle an der Blutabgenommen wurde ist ein Bluterguss, die Stelle fühlt sich hart an. Und die andere Stelle ist weiter unten in der Nähe der handetwas weiter über dem Handgelenk, da ist auch eine Verhärtung zu spüren, die etwas größer ist, wie eine Beule. Es ist nichts blau, und tut nichts weh. Ich weiß nicht ob es da schon immer dicker war. Oder kann das auch vom

Blutabnehmen kommen, sollte auch mit der Hand pumpen dabei. Habe aber auch etwas Angst das es Krebs sein könnte, da ich mehrere Ganglione an der Hand habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 7

Hallo, das ist ganz normal nach Blutabnehmen, dass die Stellen eine Weile schmerzen und auch leicht anschwellen können. Ein Bluterguß ist nichts Seltenes. lg Gerda Krebs nach Blutabnahme? Ich will mich hier lieber nicht näher äußern.

Kommentar von Milka12 ,

Hallo Gerda, die Schwellung ist nicht da wo Blut abgenommen wurde sondern am Unterarm und das Blut wurde in der Armbeuge abgenommen, das wundert mich ein wenig. Es tut auch nicht richtig weh dort. Ich kann nur sagen, ich habe schlechte Venen. an der Stelle woe es zur Zeit dick, hatte ich mal einen doppelten Knochenbruch, das ist aber schon ca. 28 Jahre her. Aber da ich zur Zeit Zustellerin bin, mache ich mit dem Arm jede nacht ca. 130 mal die Autotür auf und zu, vielleicht hat das ja auch damit was zu tun, jedenfalls weiß ich nicht wie lange ich das schon habe. Lg

Kommentar von walesca ,
Hallo Gerda, die Schwellung ist nicht da wo Blut abgenommen wurde

Ja was denn nun?? Hier widersprichst Du dir doch selbst!!! Du weißt nicht einmal wie lange Du diese Schwellung schon hast und bist jetzt plötzlich der Meinung es sei vom Blutabnehmen gekommen??? Also ehrlich - ich wüsste bei auffälligen Schwellungen schon, ob ich sie schon länger habe oder nicht!

An der Stelle an der Blutabgenommen wurde ist ein Bluterguss, die Stelle fühlt sich hart an...... jedenfalls weiß ich nicht wie lange ich das schon habe.
Antwort
von Fiena, 5

Geh zu einem Handchirurgen,der wird die stelle Röntgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten