Frage von Nico123123, 24

Schweißende

Schon seit einigen Jahren (bin 16 ) hab ich schweißhände. in letzter Zeit wird das immer nerviger und stört mich enorm. immer wenn ich an meine Hände denke und denke die sollen nicht schwitzen dann fangen die an zu schwitzen und so steigert sich das immer mehr. hat jemand Erfahrung mit sowas und weiß was man dagegen machen kann ( außer irgendwelchen Salben cremes oder Sprays)?

Antwort
von StephanZehnt, 21

Hallo Nico,

wenn man so ein Problem hat geht man zum Dermatologen oder u.U. in eine Klinik (ambulant).  Je nachdem wer solche physikalische Bäder hat.

Schweisshände / Schweisfüsse kann man in solch einem physikalische Bad behandeln. Da wird mit Schwachstrom behandelt wo man fast nichts davon  merkt. Aber es ist sehr gut wirksam. Im Gegensatz zu irgendwelchen Cremes , Salben , Sprays usw..die die Haut eher reizen und das Problem verschlimmern. 

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten