Schwarzhaariger wächst 10cm langes schneeweißes Haar am Körper? Ursache?

3 Antworten

Ich habe das auch schon mein Leben lang, meine Mutter sie hatte das auch, sagte immer es wäre ein Hexenhaar und rupfte es einfach aus. Du kannst natürlich auch mal deinen Arzt oder Hautarzt fragen.

Ich kann es dir leider medizinisch auchnicht erklären, aber ich bin mir auch sicher, dass es keine gefährliche Erkrankung ist. Allerdings würde ich das Haar nicht rasieren, sondern rauszupfen, dann wächst es auch nicht mehr nach.