Frage von Metzix, 1.983

Schwarzer Pickel am After nach Analverkehr

Hallo, ich hatte gestern das erste mal Analverkehr. Es wurde viel Gleitgel benutzt und es tat Null weh. Heute Morgen unter der Dusche habe ich allerdings einen Hubbel festgestellt, ca. Erbsengroß, und diesen fotografiert ( Siehe Foto). Er tut überhaupt nicht weh oder sonst was. Sowas ähnliches hatte ich schon einmal als ich sehr Harten Stuhlgang hatte und es darum sehr gebrannt hat. Wenn ich darauf fasse fühlt es sich mehr so an als wäre es leicht gereizt und trocken aber es schmerzt nicht wirklich. Als ich den Harten Stuhlgang hatte damals ist es nach ca. 3 Tagen weggegangen. Was könnte dies sein? Bedarf es einer sofortigen Behandlung oder abwarten ob es anfängt zu schmerzen? Hier das Foto : http://imgur.com/NHrNpZP

Antwort
von pferdezahn, 1.681

Das koennte eine Haemorrhoide sein. Bei einem weichen Stuhl sollte diese von alleine verschwinden. Du kannst auch ab und an eine sehr fetthaltige Creme auftragen.

Antwort
von Fiena, 1.728

bist du männlich oder weiblich? Ein arzt wird das abklären,am besten gehst mal zum Hautarzt. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten