Frage von Emre4000, 654

Schwarzer Fleck am Zeh Hilfe

Hallo gerade als ich duschte ist nur ein schwarzer Fleck am Zeh aufgefallen eigentlich beunruhigt mich sowas nicht aber er ist größer ans vorherige Schwarze flecken die wieder weg gingen bin 16 Jahre alt und mache thai Boxen dachte das wäre vielleicht relevant da ich barfuß mich schnell auf hallenmatten bewege und mir schon zwei mal leicht die Hornhaut am Zeh aufgemacht habe was aber wieder verheilt ist

Antwort
von Zweimal, 643

Das sieht aus wie ein Bluterguß.

Kommentar von REITERPROFI ,

Richtig!!!

Kommentar von Kraken ,

100% Richtig - ein Bluterguß. Er soll in ein paar Wochen verschwinden.

Antwort
von REITERPROFI, 536

Das kann vom thai Boxen kommen. Ist der Fleck denn wirklich schwarz??? Oder doch blau? Auf jeden Fall einengen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community