Frage von AnaSrbija, 66

Schwarzer Ausfluss, kein Geruch, keine anderen Symptome und recht viel?

Steht ja schon fast alles in der Fragestellung... Ich hatte vor 2 Wochen ca meine Periode, nehme keine Pille und verhüte. Das ist auch keine Zwischenblutung, dass sieht anders aus und ist viel mehr. Außerdem habe ich öfter eine Eisprungblutung und das sieht auch anders aus.

Aufjedenfall habe ich diesen schwarzen Ausfluss seit fast einer Woche und er wird nicht schwächer. Mein FA ist noch ca 2 Wochen im Urlaub.

Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich zu einem Notdienst? Oder Vertretung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von almana1, 37

Hört sich nach altem Blut an. wenn du aber schmerzen dazu bekommst würde ich lieber zur Vertretung gehen und die Ursache abklären lassen. Gute Besserung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community