Frage von Mace97, 75

Schwarze Stellen nach Rasurpanne, wann gehen sie weg?

Hallo!

Ich hatte vor einigen Monaten mir ein paar kleinere Wunden bei der Intimrasur zugezogen. Heute sind an den Stellen schwarze Flecke. Es ist nix geschwollen oder dergleichen, es tut auch nicht weh aber diese schwarzen Dinger gehen einfach nicht weg. Sind die jetzt permanent da :O ? Ich meine drei Monate sollten doch reichen oder? Ich weis nicht ob ich zum Arzt hätte gehen sollen, aber ich war halt jung und naiv^^

Habt ihr Tipps für mich? mfg Mace97

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mace97,

Schau mal bitte hier:
Blut Wunde

Antwort
von rulamann, 48



Ich weis nicht ob ich zum Arzt hätte gehen sollen, aber ich war halt jung und naiv^^


Naiv bist du jetzt noch! Nach 3 Monaten wäre jeder vernünftige Mensch schon längst zum Arzt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community