Frage von Anonymous0815, 374

Schwarze Punkte und Schmerzen am Hoden

Was ist das? Ist es schlimm?

Antwort
von Ente63, 374

Hallo Anonymous0815!

Schlimm ist ein dehnbarer Begriff, was für den einen schlimm ist macht dem anderen gar nichts aus.

Schwarze Punkte? Keine Ahnung. Mitesser vielleicht oder nicht sauber genug gewaschen oder irgendwelche Fussel von der Unterhose?

Schmerzen in den Hoden, womöglich noch aus heiterem Himmel aufgetreten würde ich zwar erst einmal noch nicht als schlimm bezeichnen, würde das aber sehr wohl ärztlich abklären lassen.

Alles Gute!!

Kommentar von Anonymous0815 ,

Keine Fussel immer gut gewaschen und die Schmerzen sind schon seit gestern sie sind heute schlimmer und ziehen mein Bein runter und an der leiste entlang ich habe auch keinen Tritt oder so abbekommen hatte aber vorgestern eine "Behandlung" mit einer Rotlichtlampe. Ob es daran liegt ?!?

Kommentar von Anonymous0815 ,

Keine Fussel und gewaschen. Die schmerzen sind seit gestern und sind heute wesentlich schlimmer. Sie ziehen das Bein runter und die leiste entlang. Ich hatte vorgestern eine "Behandlung" mit einer Rotlichtlampe. Ob es daran liegt?!? PS: Ich habe eine Vorhautverengung.

Kommentar von Ente63 ,

Das kann ich mir nicht vorstellen das es an der Rotlichtlampe liegt, ob es mit deiner Vorhautverengung zu tun hat wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich. Evtl. hast du was an der Leiste? Aber wie gesagt, herumspekulieren bringt nichts, lass das anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten