Frage von MrAnonym1, 516

Schwarze Pünktchen am Penis + Schwellung Vorhaut

Hallo!

Es haben sich bei mir innerhalb von ein paar Tagen so schwarze kleine Pünktchen gebildet. Ich dachte zuerst das wären einfach nur entzündete Talgdrüsen und das geht mit einer Salbe weg, aber falsch. Es hatte Anfangs, als es noch nicht so ausgeprägt war deutlich gejuckt und bei berührung sehr gebrannt, jetzt wo es mehr sind, tut es weniger weh (was für mich irgendwie wenig Sinn macht). Anfangs waren es 3-4 Pünktchen und ich dachte das wird schon wieder weggehen, mittlerweile hat es sich stark vermehrt (um die 20) sie sind aber ziemlich klein, zwischen 0,1 - 1mm.

Die Farbe ist eigentlich ziemlich die Farbe von Schorf und so fühlt es sich auch an wenn ich drüber gehe.

Zudem ist ca. 1/8 der Vorhaut angeschwollen (rechte Seite), was nicht direkt wehtut, selbst wenn ich sie zurückziehe, geht es noch schmerzfrei.

Wenn ich nun meinen Penis kräftiger anfasse, brennen diese Stellen, aber auch nicht so stark das es unangenehm ist.

Ich bin 16 Jahre alt, pflege mich, ich schmiere nichts auf meinen Penis, hatte noch kein Geschlechtsverkehr, das Duschgel wird es nicht sein und ich masturbiere auch nicht überaus viel.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Billythekid, 516

Also Krebs ist es sehr wahrscheinlich nicht. Aber auch wenn du dich genierst solltest du zum Arzt gehen. So eine Sache, der Ausschlag, der Juckreiz und alles was damit zusammenhängt, kann enorm unangenehm werden. Und falls es ansteckend ist, bringst du womöglich deine Familie noch in Schwierigkeiten (Übertragung durch Handtücher, Toilette usw.) Das willst du doch sicher nicht. Geh bitte zum Arzt und lass abklären, was du da hast. Gute Besserung.

Antwort
von schanny, 434

Ein Pilz hat andere Hautsymtpome, wie z.B. Rötung, Juckreiz und Schüppchenbildung, aber kleine schwarze Pickelchen habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Wenn Du noch keinen GV hattest, wirst Du wohl auch keine Geschlechtskrankheit haben. Trotzdem solltest Du zum Urologen oder Hautarzt gehen, um es abklären zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community