Frage von tinkerbelli, 37

Schwangerschaftstest?? Wann??

Hallo,

es ist etwas kompliziert, ich hatte den Nuvaring, bin auf die Pille umgestiegen, ich hab den Ring raus und am selben Tag noch eine Pille eingenommen, seit dem regelmäßig. Ich hab somit einmal meine Regel umgangen. Letzte Woche hatte ich Pause und ich hatte eigentlich nur so Schmierblutungen, also ich hätte in den paar Tagen nicht ein Tampon voll bekommen, ich nehm die Zoely, ich bilde mir ein das sie dafür bekannt ist das man seine Tage gar nicht bzw nur sehr schwach bekommt. Jedenfalls wollte ich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Wann soll ich ihn machen? Kann ich das auch einfach so oder muss ich wieder zur nächsten Blutung abwarten???

Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tinkerbelli,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Antwort
von Lameije, 37

Den SS Test kannst du jederzeit machen. Das ist aber eher unwahrscheinlich, wenn du grade so am Neueinstellen bist wird die Blutung ja wohl eher dadurch gestört sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community