Frage von LadyHoneybee, 102

Schwangerschaftstest mitten im Zyklus?

Hey liebe Community,

da ich sehr skeptisch bin und angst habe schwanger zu sein (siehe meine vorherige Frage) haben mein Mann und ich heute 2 Clearblue Schwangerschaftsfrühtests gekauft.

Die Frage ist, ob ich einen Test jetzt machen könnte. Hatte meine Periode (hoffentlich war es auch eine normale Periode) vor ca 14 Tagen und habe dann mit einer Minipille begonnen, die jeden Tag genommen wird, ohne Pause (Jubrele). Dadurch dass mein Zyklus nach absetzen der vorherigen Pille sehr unregelmäßig war, wüsste ich theoretisch auch gar nicht, wann ich meine nächste Periode bekommen sollte.

Könnte ich jetzt einen Test machen oder soll ich lieber auf morgen früh warten (bei Frühtests ist es ja eigentlich egal ob Morgenurin oder nicht, oder?

Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LadyHoneybee,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Arzt

Antwort
von DerGast, 84

Egal was für ein Test, er wird dir immer nur das anzeigen, was 19 Tage oder länger her ist.

Kommentar von Dabejutrmomo ,

Das ist quatsch der früh test ausschließlich mit morgen Urin kann nach 6 Tagen bis 7 Tagen nach dem eisprung schon sagen ob eine Schwangerschaft besteht morgen urin da du da am längsten nicht auf den Klo warst und eine hohe Konzentration zu erwarten ist

Kommentar von DerGast ,

Kann. Darauf verlassen würde ich mich nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community