Frage von ninshuu00, 68

Schwangerschaftstest ist negativ hab trotzdem meine Periode nicht bekommen was soll ich tun?

Antwort
von DerGast, 35

Was ist denn passiert, dass du überhaupt einen Schwangerschaftstest gemacht hast?!

Ein paar Details wären schon hilfreich und können bereits bei der Erstellung eingefügt werden.

Details gefunden:

Wenn du die Pille nimmst, kann die vollkommen künstliche Abbruchblutung in der Pause auch mal ausbleiben. Das steht als Nebenwirkung in der Packungsbeilage.

Wieso wurde die Pille überhaupt abgesetzt?

Wie hat der Arzt denn gesagt, dass du die Pille wieder nehmen sollst?

Für einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest musst du mindestens 19 Tage warten.

Kommentar von ninshuu00 ,

Ich habe sie abgesetzt weil ich einfach eine Pause machen wollte 

Und der Arzt hat gesättigt soll sie nach meiner Periode einnehmen und 7 Tage warten bis ich Geschlechtsverkehr haben darf 

Und wir hätten dann und jetzt bekomme ich meine Tage nicht und der Test war negativ ( das ist ein Frühtest )

Kommentar von DerGast ,

Ich habe sie abgesetzt weil ich einfach eine Pause machen wollte

Das ist weder clever, noch ausreichend lange.

Und der Arzt hat gesättigt soll sie nach meiner Periode einnehmen und 7 Tage warten bis ich Geschlechtsverkehr haben darf

Das ist soweit nicht falsch. Aber man beginnt idealerweise am ersten Tag der Periode mit der Einnahme.

Und wir hätten dann und jetzt bekomme ich meine Tage nicht und der Test war negativ ( das ist ein Frühtest )

Frühtest oder nicht, die 19 Tage braucht es.

Du bekommst deine "Tage" nicht. Das ist eine künstliche Abbruchblutung mit Pille. Und mit der sinnfreien Pause und der Einnahme nach der Periode hast du so ziemlich alles durcheinander gebracht.

Woher weißt du denn eigentlich, dass du jetzt die Abbruchblutung bekommen müsstest? Bist du in der Pause?

Kommentar von ninshuu00 ,

Ja ich bin fertig mit der Pallete meiner Pille Und deshalb mach ich mir sorgen

Kommentar von DerGast ,

Musst du aber nicht. Du hattest, deinen Aussagen nach, keinen ungeschützten Verkehr und kannst deshalb auch nicht schwanger sein.

Antwort
von Benjamin63, 7

Schau lieber zum Frauenarzt vorbei, dann weist du es zu 100 Prozent was los ist.

Antwort
von Senfglas, 40

Um Dir besser helfen zu können bzw. um eine "Schwangerschaft" von außen bewerten zu können, brauchen wir noch ein paar Informationen von Dir.

Wann hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Wann hattest du zuletzt deine Tage?

Warst du beim GV in deinen fruchtbaren Tagen?

Gruß 

Senfglas

Kommentar von ninshuu00 ,

Ich habe für Ca. 2 Monate meine Pille abgesetzt hab sie dann wieder genommen genau wie es der Arzt gesagt hat hätte dann mit meinem Freund Geschelchtsverkehr vor Ca. 1 Woche und jetzt hätte ich meine Tage bekommen sollen vor 4 Tagen ( eingeschlossen mit heute) und habe schon einen Test gemacht der ist negativ und ich steigere mich voll rein und weis nicht was ich machen soll... 

Sonst hatten wir immer mit Kondom... 

Ich weis nicht was ich tun soll

Kommentar von Senfglas ,

Dann solltest du auch nicht Schwanger sein. Gegen das Reinsteigern hilft mal an der frischen Luft spazieren gehen, dein Hobby ausleben, Sport machen oder was dir sonst Freude bereitet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten