Frage von Franzicr7, 110

Schwangerschaftstest -> negativ trotzdem keine Periode.

Hallo, Ich habe vorgestern einen schwnagerschaftstest (17 Tage nach GV)gemacht der war Negativ. Ich hätte aber am 10 meine Periode bekommen müssen Habe am 25.06 die Pille danach genommen .. Und 3 Tage spätesten Habe ich braunen Ausfluss bekommen aber nicht viel. Am 1.07 Dachte ich habe ich meine Periode bekommen hatte Unterleib schmerzen Und recht viel Blut was aber dann weniger würde und zum Schluss Bräuner. Wenn das nicht meine Periode war bekomm ich sie dann noch ? Oder stimmt der Test nicht und ich bin schwanger ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Franzicr7,

Schau mal bitte hier:
Periode schwangerschaftstest

Antwort
von Noamnao, 110

Diese Tests sind im Allgemeinen sehr zuverlässig. Du kannst doch auch jederzeit den Test wiederholen, wenn du ihm nicht traust. Es muss meiner Meinung nach eine Zyklusstörung sein. Oder einfach nur die abgeschwächte Form deiner Periode. Jetzt mach dir erst mal keine Sorgen. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist mach einen weiteren Test. Es dürfte aber keine Schwangerschaft vorliegen.

Kommentar von Franzicr7 ,

Ich war vor 3 Tagen beim frauenarzt und der meinte wir müssten Einen Vaginal Ultraschall machen. Es war nichts zu sehen Hmm bin da etwas skeptisch da mir viele sagten das man zu diesen Zeit Punk noch garnichts sehen würde :o

Antwort
von DerGast, 80

Hättest du den Test heute gemacht, wäre es ganz sicher. Man soll den nämlich 19 Tage nach Einnahme der Pille machen. Du wirst schon nicht schwanger sein. Allerdings ist dein natürlicher Zyklus durch die Pille danach sicher aus dem Rhythmus.

Antwort
von doktorhans, 79

Durch die Pille danach kann es neben den geschilderten Erscheinungen auch zu Zyklusverschiebungen kommen. Also abwarten bis sich die Menstruation wieder einpendelt und bis dahin mit Kondom verhüten!

Kommentar von Franzicr7 ,

Also könnte es sein das des am 1.07 meine Periode war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten