Frage von fsdomi, 5

schwangerschaftsanzeichen oder menstruation???

Hallo :-) .. hab eine frage .. hatte an meinen fruchbaren tagen ungeschützt gs . Dann ca. 7-8 tage nach dem eisprung hatte iich so hellbraune fleckchen im slip .. und nun hab ich seit paar tagen weissen cremigen ausfluss . .. und bin jetz ca. Ein tag überfällig . Und sonst hab ich halt in der linken brust ein spannen .. unterleibschmerzen habe i keine .. danke schonmal :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 4

Schwangerschaft und Menstruation haben oft die gleichen Anzeichen. Wenn du sicher gehen willst, mach einen Test und am besten einen Termin beim FA.

Antwort
von rulamann, 4

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/eisprung-nach-absetzten-der-pille-

Meine Güte, du bräuchtest die Frage nicht zu stellen, wenn ihr mal verhüten würdet. Auch bei obiger Frage hattest du ungeschützten GV. Was ist so schlimm daran wenn dein Freund oder Mann einen Kondom überzieht?

Kommentar von fsdomi ,

Meine frage ist nur auf was es hindeutet .. auf schwangerschaft oder nicht ..

Kommentar von rulamann ,

Du bist jetzt erst seit einem Tag überfällig, wenn du es nach einer Woche noch bist dann mache einen Schwangerschaftstest oder gehe zu deinem Frauenarzt. Schwangerschaftsanzeichen wie schmerzende Brüste müssen noch lange nicht heißen, dass du wirklich Nachwuchs bekommst. Brustschmerzen können auch auftreten wenn du deine Periode bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community