Frage von marie1050, 6

schwangerschaftsanzeichen

Hallo was sind die typischen schwangerechaftsanseichen

Antwort
von totor, 6

Wegbleiben der Periode! Daraufhin bitte einen SS Test machen.

Antwort
von waldmensch, 4

Hallo Marie 1050,

spielen wir wieder ein wenig DR. Sommer aus der Bravo. Eigentlich lernt mann so was auch in der Schule aber na gut.

Wenn Deine Periode ausbleibt, Du unter einer Morgendlichen Übelkeit leidest oder Du Heißhunger auf was zum Essen hast was Du früher nicht gegessen hättest, Deine Brüste fester werden und anfangen mit wachsen, Du gegebenenfalls mehr Lust auf Sex hast.Dir öfters schlecht ist und Du Dich übergeben musst.

Kannst Du Dir fast sicher sein das Du schwanger bist. Hole Dir am besten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke sollten dort 2 Rote Striche sichtbar sein bist Du Schwanger. Gehe aber trotzdem Vorsorglich zum Frauenarzt und lasse Dich untersuchen. Eine Schwangerschaft kann aber glaube ich ab 2 Wochen nach ausbleiben der Regel erst 100 % vom Frauenarzt festgestellt werden.

Und das gute zum Schluss- dies hatt Dir ein Mann geschrieben

Melde Dich mal ob wir Gratulieren können.

Alles Gute

Waldmensch

Kommentar von Mahut ,

:))))) Hallo Waldmensch, Sehr gute Antwort, in der nächsten Frage stellt Marie die Frage wie sich eine Fehlgeburt anfühlt, vielleicht magst du sie auch so toll beantworten

Kommentar von waldmensch ,

Hallo Mahut, Vielen Dank für die Blumen. Aber wie sich eine Fehlgeburt anfühlt, Grübel ? Das weiß ich , glaube ich weniger. Gut ich sehe zwar so aus, aber ein anatomisches Wunder und Schwanger kann ich wohl dann doch nicht sein.

Alles Liebe

Waldmensch

Antwort
von user125, 3

Ausbleiben der Regel. Ev. Brustziehen, Übelkeit oder Appetitlosigkeit.

Nur ein SS Test gibt dir Bestätigung.

Antwort
von Mahut, 3

Bist du Schwanger oder hast du eine Fehlgeburt du stellst Fragen die ich so im Zusammenhang nicht nachvollziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten