Frage von jokipoki23, 1

schwangerschaft möglich oder was ist los?

Ich habe mit meinen Freund ungeschützen sex gehabt er ist aber nicht in mir gekommen. Ich hatte in der letzten zeit so viel stress und so viele immotionale Momente muss ich auch dazu sagen. Meine tage sind gekommen hatte Aber aufeinmal keine schmerzen.Am tweiten tag der Regel hatte ich sex mit meinen Freund und dann kam danach kein blut mehr. Ich verstehe nicht was los ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yeethi, 1

Es kann sein dass dein Zyklus durch den Stress durcheinander geraten ist und dass deshalb die Regelblutung sowohl unpünktlich als auch schwächer auftritt als das normalerweise bei dir der Fall ist. Es muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft vorliegen. Wenn du allerdings kein Kind möchtest, dann solltest du besser verhüten, sonst kommt es bestimmt noch zu einer ungewollten Schwangerschaft.

Antwort
von Haifischflosse,

Möchtest du ein Kind haben? Trotz dem Stress und den emotionalen Schwierigkeiten von denen du berichtest? Wenn ja, dann kannst du weiterhin ungeschützten Verkehr haben. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle doch mal nach einem Verhütungsmittel ausschau halten. So leichtsinnig solltest du wirklich nicht sein. Dass du schwanger bist glaube ich nicht, weil du ja deine Regel bekommen hast. Auch wenn sie kürzer war als sonst, so war es doch deine Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten