Frage von Florian1312, 88

Schwangerschaft möglich bitte um Hilfe?

Hallo

Habe eine etwas blöde Frage. Habe mich vor ca 3 Tagen selbst befriedigt hatte dann auch einen Orgasmus jedoch habe ich nicht abgedpritzt ich habe es zurückgehalten. Bin dann später auf das Wc gegangen und beim urinieren kam der Sperma mit raus. Können durch das sogenannte zurückhalten die Spermien in die Blase gedrückt werden ? Und würden diese Spermien dass überleben bzw. wären sie noch zeugungsfähig ? Und werden nach dem Wc gang alle Spermien aus der Hahnröhre gespült ? Und meine letzte Frage wäre so ein Gemisch aus Spermien und Urin fruchtbar?

Ich weiß es sind ein bisschen komische Fragen würde mich aber sehr freuen wenn ihr sie mir ausführlich erklären könnt Lg Florian

Antwort
von dinska, 88

Spermien in der Blase können zu keiner Schwangerschaft führen. Außerdem verkürzt der Urin die Überlebenszeit der Spermien rasant. Früher haben Frauen nach dem Sex oft die Scheide zugehalten beim Wasserlassen und so die Spermien ausgespült und unbrauchbar gemacht, zu Zeiten wo es noch keine speziellen Verhütungsmittel, wie Kondome oder Pille gab. Die Harnröhre hat mit Schwangerschaft nichts zu tun, ganz gleich wie lange die Spermien da überleben.

Kommentar von Florian1312 ,

Wie meinst du dass das die Harnröhre nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat ?? . Ich meinte ja wenn nach einer Ejakulation dass und dann aufs Kloo geht dass Sperma Urin gemisch fruchtbar wäre ? Und sich eine Frau drau setzen würde wenn es auf den Kloodeckel kommt.

Kommentar von dinska ,

Also du hast Vorstellungen, davon wird keine Frau schwanger!

Antwort
von Florian1312, 61

Wie meinst du dass das die Harnröhre nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat ?? . Ich meinte ja wenn nach einer Ejakulation dass und dann aufs Kloo geht dass Sperma Urin gemisch fruchtbar wäre ? Und sich eine Frau drau setzen würde wenn es auf den Kloodeckel kommt.

Antwort
von Florian1312, 66

Dass weis ich auch dass ein mann kicht schwanger werden kann Aber ist das möglich was ich oben gefragt habe bitte um erklärung

Antwort
von Mahut, 76

Willst du uns verars......

Lasse dich mal richtig aufklären.

Antwort
von DerGast, 44

Eine Vaginaöffnung trifft nur selten auf einen Klodeckel!

Fetisch? Fake?

Antwort
von DerGast, 59

Du kannst als Mann nicht schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community