Frage von donnie 02.06.2012

Schwangerschaft möglich?

• Hilfreichste Antwort von Alois 02.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber donnie,

stimmt, vor der 5. Schwangerschaftswoche kann man praktisch noch nichts erkennen - daher wird vorher auch gar kein Ultraschall gemacht - jedenfalls nicht wegen des Feten.....

Liebe Grüße, Alois

• Antwort von kommissarin 02.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo donnie, vergiss die Zählerei. Das bringt nix. Möglicherweise ist sie schwanger, möglicherweise nicht. Wenn sie ein Kind erwartet und es bekommen möchte, kannst Du einen Vaterschaftstest machen lassen. Dann geht es darum, ob Du Dich Deiner Verantwortung als Vater stellen willst. Ist es nicht Dein Kind, kannst Du Dich zurück lehnen. Dann hat sie Pech gehabt. Es kann aber auch sein, dass sie nicht schwanger ist und Dich mit einer Lüge halten will. In diesem Fall würde ich ganz schnell einen Schlussstrich ziehen. So kann keine Beziehung glücklich werden... Alles Gute! K.

• Antwort von Tatzee 02.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In der Regel findet die erste Ultraschalluntersuchung in der 9.-12. SSW statt.

• Antwort von donnie 02.06.2012

Vielen Dank für die Antworten. Hab Sie mal heute bisschen ernsthafter konfrontiert...daraufhin meinte sie plötzlich, dass ich nicht der Erzeuger sein kann (aufgrund des Fortschritts der Schwangerschaft) und sie ja eh abtreiben würde...und war natürlich auch direkt angesäuert wegen der Fragerei. Jedenfalls hat sich es damit für mich erledigt...auch mit ihr...mit 23 könnte man ja schon erwarten bisschen ernsthafter an solche Themen heranzutreten, ohne Lügen zu müssen oder etwas zu verschweigen, auch wenn sie angst hatte mich zu verschrecken.

Nochmals Danke für die schnellen Antworten!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!