schwangerschaft in Sicht??
Hallöchen...habe seit tagen das Gefühl das meine Regel kommt,aber die müsste erst am 25 März so kommen!!Nun bin ich jeden Tag ziemlich Müde hab beide seiten ein ziehen in der leisten gegend!!Ab und zu übelkeit,apettitlos!!Bei unseren 1 kind hatte ich Null Anzeichen!!Was soll ich jetzt machen?Es stehen wieder geburtstage an wo man auch mal ein sekt trinken will!!Soll ich es lieber lassen?Gruss Melli
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Tag Focusbraut, ich denke hier werden Sie keine sichere Antwort bekommen, da keiner von uns in Sie hinein schauen kann. Am besten gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt und lassen sich dort testen. Für die Zukunft alles Gute :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
würde bis zum 25. märz abwarten. nach ausbleiben der regel einen test machen. dann weißt du bescheid. der sekt kann warten.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nachdem du ja schon ein Kind hast, kennst du doch die Anzeichen. Es könnte schon sein, dass du wieder schwanger bist. Die Dehnungsschmerzen deuten darauf hin. Lass das mit dem Sekt bleiben, bis du dir sicher bist. Einen Schwangerschaftstest kannst du ja schon mal machen, unabhängig davon, ob du noch den Frauenarzt aufsuchst. Alles gute.
-