Frage von LeWo38, 88

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hey ! Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir etwa vor genau 3 Monaten einen runtergeholt und ich meine ich hätte mir die Hände gewaschen , da ich das immer danach mache aber ich Zweifel in letzter Zeit so an mir selber , dass ich glaube ich hätte es vergessen. Aufjedenfall habe ich 2,5 Stinden später meine Freundin am Kitzler befriedigt also ich bin nicht mit dem Finger in die eingedrungen . Gibt es eine Möglichkeit , dass wenn ich meine Hände nicht gewaschen hätte noch Spermien am Finger gewesen wären ? Ich meine wenn da ja ein auffälliger Tropfen wäre hätte ich es ja sowieso weggemacht aber wenn auf meinem Finger noch ganz wenig wäre , würde eine Schwangerschaft davon eintreten können ? Und sterben Spermien auch ab wenn man zB mit dem Finger Sachen berührt zB Schlüssel , Geldschein etc ? Ich mache mir echt so blöde Sorgen , sie hatte inzwischen auch zum richtigen Zeitpunkt und richtige Dauer ihre Tage , jedoch habe ich auch mal was von pseudoperioden gelesen und das macht mich schon wieder verrückt ! Meint ihr ich mache mir unnötig sorgen ?

Antwort
von Tigerkater, 47

Da kann ich Dich beruhigen !

Nach 21/2 Stunden wären die Spermien " in freier Natur " längst abgestorben !!

Antwort
von dinska, 39

Es ist doch alles ok. Ihr hattet keinen Vaginalverkehr und zur Zeit der Befriedigung war kein frisches Sperma da, sie hatte ihre Tage zum richtigen Zeitpunkt.

Wo nichts ist, kann auch nichts werden. Ihr Körper hat das schon realisiert, du solltest das auch dringend tun und dich nicht mit unnötigen Ängsten belasten.

Wenn du Sperma an deinen Fingern gehabt hättest, hättest du sie dir garantiert gewaschen, denn das ist eine ziemlich klebrige Angelegenheit, mal ganz davon abgesehen, dass Spermien solange nicht überleben können.

Antwort
von Schmackes33, 57

Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Auch wenn du dir die Hände nicht gewaschen hast wären die Spermien nach 2,5 std bereits ausgestorben. Zumal du ja auch davor andere Sachen angefasst hast.

Kommentar von LeWo38 ,

Also meinst du ich brauche mir da garkeine Gedanken zu machen ?

Kommentar von Schmackes33 ,

Ja, da brauchst du dir keine Gedanken machen

Antwort
von Winherby, 61

Ich mache mir echt so blöde Sorgen......

Damit hast Du in der Tat Deine Frage selbst richtig beantwortet, lG

Antwort
von DerGast, 21

Hast du mal deine Freundin gefragt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten