Frage von nana111, 3

schwangerr?

hallo

ich habe am 27ten und 28ten meine pille vergessen und am 29ten alle drei pillen genommen und am 30ten hatte ich meinen eisprung und hatte geschlechtsverkehr und jetzt schwanger?

Antwort
von Pusteblume21, 1

Auf in die Apotheke oder zum Arzt. Ob du schwanger bist könne wir dir via Internet nicht sagen. Eins steht fest: theoretisch ist es möglich, denn nur weil du die Pillen "nachgenommen" hast, bist du trotzdem nicht geschützt.

Antwort
von Urmel14, 1

Ob du schwanger bist oder nicht, können wir hier nicht sehen und nicht wissen. Da solltest du einen Test machen. Aber so viele Tabletten auf einmal einzunehmen, das ist nicht nur kontraproduktiv, je nach Tablette kann das richtig gefährlich sein. So etwas sollte man niemals tun. Auch nicht, wenn man eine nötige Einnahme verschläft. Besorg dir bitte einen Schwangerschaftstest und verschaff dir Sicherheit in Sachen Schwangerschaft oder nicht.

Antwort
von walesca,

Hallo nana111!

...am 27ten und 28ten meine pille vergessen und am 29ten alle drei pillen genommen

Hast Du mal im Beipackzettel nachgesehen, was Du machen sollst, wenn Du die Pille mal vergessen hast??? Auf jeden Fall nicht alle auf einmal nachholen!!! Damit hast Du deinen Hormonhaushalt jetzt so richtig durcheinander gebracht. Schau dort mal nach. Durch die vergessenen 2 Pillen ist die Verhütung auf jeden Fall unterbrochen worden und damit nicht mehr wirksam gewesen!! Ob Du nun direkt schwanger geworden bist, kann Dir nur ein SS-Test oder eine Untersuchung beim Frauenarzt verraten. Möglich ist es auf jeden Fall.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von DerGast ,

Natürlich soll man alle Pillen nachnehmen, sie fehlen einem ja. :-/

Der Schutz muss nicht unbedingt aufgehoben sein. Gerade wenn sie in Woche drei der Einnahme ist, ist noch nichts passiert. Sie muss jetzt nur richtig handeln.

Und ein Schwangerschaftstest wäre auch noch viel zu früh.

Und für sowas verteilt die Gemeinschaft auch noch vier Zustimmungen - traurig.

Kommentar von walesca ,

Weitere Kommentare wurden vom Support gelöscht! LG

Kommentar von DerGast ,

Zum Glück.

Antwort
von DerGast,

Wann du die Pillen vergessen hast nützt uns wenig. Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

Kommentar von walesca ,

Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

Das spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da sie die Pille volle 2 Tage vergessen hat!!! (siehe meine Antwort!). LG

Kommentar von DerGast ,

Deine Antwort ist aber falsch, siehe mein Kommentar.

Ab 14 eingenommenen Pillen kann man die Pause machen und das sogar bis zu sieben Tage. Diese wären ja auch als vergessene Pillen zu rechnen.

Schau mal in eine Packungsbeilage der Pille.

Antwort
von nana111,

am 20ten habe ich die pille angefangen

Kommentar von DerGast ,

Bitte beantworte Fragen über Antwort kommentieren unter den Fragen.

Da du noch keine 14 Pillen genommen hattest, kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommen. Dein Eisprung kannst du übrigens nicht berechnen.

Die Pille danach wäre die letzte Möglichkeit die du hast, dann aber bitte sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten