Frage von Liebeskind, 44

Schwanger?Pille chloee vergessen trd gv 3 Woche

Hallo liebe User, Ich habe in der dritten Einnahme woche der Pille chloee (die vorletzte) Pille am Abend vergessen. Nehme die um 20:30-20;45 üblicher Weise. Doch gestern habe ich die vergessen, habe bei meinem Freund geschlafen, hatten auch gv und nun habe ich die um 16:30 nach genommen. Bin ich noch geschützt oder besteht eine Schwangerschaft?? Danke im Voraus ..

Antwort
von DerGast, 35

Wie wäre es denn spätestens jetzt mit dem Lesen der Packungsbeilage? Dort steht die Antwort drin, wie du den Schutz aufrecht erhalten kannst.

Kommentar von DerGast ,

Die Packungsbeilage ist allerdings nicht die beste. Hier nochmal etwas besser:

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-faq.php?hxsess...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community