Frage von Sandra183, 35

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

Antwort
von DerGast, 29

Die Überschrift ist ja schon falsch! Du hast vor Pilleneinnahme, durch ungeschützten Verkehr, die Chance auf eine Schwangerschaft genutzt.

Testen kannst du 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

Antwort
von MiezeKatze, 11

Also erstmal. Wow du hattest echt mehrmals vorher ungeschützen Sex? Das ist so dermaßen leichtsinnig. Du nimmst ja hier nicht die Pille danach. Aber gut es gibt ja noch die Abtreibung xD 

AUFKLÄRUNG BITTE! IM SEXUALKUNDEUNTERRICHT DAS NÄCHSTE MAL AUFPASSEN!

Joa Frauenarzt hilft ne. Ausschließen kann man es letztendlich so nicht. Vor allem ohne kalendarische Auflistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community