Frage von Sansal,

Schwanger!? Vom Lusttropfen?

Hatte am 20.05.2013 Petting,mein Freund hat mir auch an die Scheide gegriffen aber wir hatten Kleidung an. Als er gekommen ist ist er gleich los von mir, also von Sperma kann ich nicht schwanger sein. Eher vom Lusttropfen falls mein Slip verrutscht ist oder es an seinem Finger war. Aber über leben Spermien denn überhaupt an der Luft.

Ich weiß nicht ob das Anzeichen sind: Heute Bauchschmerzen (Magenschmerzen)

kein ziehen an Brüsten und Unterleib.

Sonst ist alles okey nur ich möchte nicht schwanger sein, ich habe auch schon gebetet!

Ich hatte noch NIE die Periode! Also an dem kann ich es nicht sehen!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von hortensie,

Theoretisch kann frau auch vom Lusttropfen schwanger werden. Aber da ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet, ist das unwahrscheinlich. Aber wenn du aufgeklärt ist, solltest du das wissen. Und mir scheint auch, ihr solltet damit noch warten. Wahrscheinlich kommen deine Magenschmerzen davon, dass du Angst hast schwanger zu sein.

Antwort
von Amsel1,

Wenn du deine Tage noch nicht hast ,dann hast du von hausaus kein Problem schwanger zu sein,und auch so wäre es ziemlich unwahrscheinlich das du schwanger wärst.

Antwort
von help4you,

Du bist nicht schwanger aber Ich würde mal sagen du bist noch viel zu unreif für sex.lasse dich aufklären und schau mal im internet.

Da hilft kein beten,nur aufklärung.

Kommentar von Sansal ,

Aufgeklärt bin ich schon und wenn ich in 14 Tagen meine Periode bekommen hätte, dann hatte ich meine Fruchtbaren Tage deshalb.. Danke !

Antwort
von Senfbrot,

mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Lizzkrueger,

Sorry aber ich muss mich doch immer wieder fragen wie dumm manche menschen sein können... wenn du kein kind willst und trotzdem sex haben willst oder petting rate ich dir doch die pille und oder ein kondom zu nehmen! was ist daran so schwer hm?! Und verdammt wenn du noch nie die periode hattest stehen die chancen 50/50! geh zum arzt und lass dich untersuchen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community